Michael empfiehlt:



Buchen Sie mit Autentical

Wir finden dieses Appartement mit Felswänden wirklich bezaubernd und es ist ideal, um Sevilla & Córdoba zu erleben ohne in der Stadt zu wohnen!

Ab 28 € /Nacht /Person

Den genauen Preis finden Sie im Buchungskalender unten auf dieser Seite.

Liebesnest für 2 Personen, zwischen Sevilla und Córdoba

Großzügig und komfortabel, voller Charme, Details und Komfort.

Casa El Pocito befindet sich im historischen Zentrum des Dorfes Peñaflor, im Inneren des Apartments befindet sich ein Teil des Felsens, der die Mauer der Almohadenburg aus dem 12. Jahrhundert stützt.

Es hat ein großes Schlafzimmer auf zwei Ebenen, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Badezimmer mit Hydromassage-Dusche und eine voll ausgestattete Küche.

TV und Klimaanlage | Komplettes Badezimmer mit Hydromassagedusche | Wohn-Esszimmer mit TV | Sofa-Doppelbett im Wohnzimmer | Komplett ausgestattete Küche

AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism

Autentical Selected



AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism

Das authentische Andalusien erleben? Hier anfragen:

Details:


Gäste: 2
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Immobilie: Apartment
Betten: 2
Eingang: Privat
Raum: 70m²
Lizenz: VAR/SE/00097

Endreinigung: Enthalten
Anreise ab 14.00 Uhr
Abreise bis 12.00 Uhr
Kein Zugang für Rollstuhlfahrer
Kinder willkommen
Rauchen verboten
Partys nicht erlaubt

Buchen Sie mit Autentical

Wir verwenden Your.Rentals, weil es die beste Buchungsplattform für die kleinen unentdeckten "geheimen" Unterkünfte ist.

Fragen?
Kontaktiere Elke

Buchen Sie über die Your.Rentals-Plattform in 3 einfachen Schritten:

1. Geben Sie oben Ihre Wunschtermine - und Anzahl der Gäste - ein.

2. Klicken Sie auf „Mit Sofortiger Bestätigung buchen“ oder „Buchungsanfrage senden“.

3. Geben Sie Ihre persönlichen Angaben ein und klicken Sie auf „Weiter“.

· Sie kriegen direkten Zugang zu unserem umfangreichen Wissen über Andalusien.

Sichere Buchung über die Your.Rentals-Buchungsplattform. Seit 2007 haben über 5000 äußerst zufriedene Gäste gebucht.

Meine Geschichte:

Seit Kindheit habe ich künstliche Touristengebiete erlebt. Aber als ich versuchte Urlaube mit authentischen Erlebnissen zu gestalten, stieß ich auf große Probleme… Es war zutiefst frustrierend, ich konnte nicht davon leben und hatte Angst, alles zu verlieren.

Ich war schwach und verletzlich – es war eine schmerzhafte Zeit. Aber am Ende ist es mir gelungen – und es ist ein tolles Gefühl, das Geheimnis authentischer Ferien zu kennen. So können Sie sich auch Urlaub ohne Touristenmassen sichern – zum Glück gibt es noch Hoffnung!

Lesen Sie meine ganze Geschichte

AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism