Michael empfiehlt:



Buchen Sie mit Autentical

Wir finden die Hütten wirklich süß und charmant, wenn auch einfach ausgestattet - erwähnenswert ist auch die herrliche Lage inmitten der Natur

Ab 23 € /Nacht /Person

Den genauen Preis finden Sie im Buchungskalender unten auf dieser Seite.

Gemütliche Hütten in einem fantastischen Naturgebiet beim “Caminito del Rey”

Behagliche Hütten für 2-3 Personen, in einer herrlichen Finca bei den beeindruckenden Felsformationen El Chorro gelegen- ideal für Naturliebhaber

Es handelt sich um ein typisch andalusisches, seit mehr als 100 Jahre gebautes Landhaus, das vor einigen Jahren renoviert wurde, ca. 32km von Antequera entfernt. Die Ferienhütte ist von einer ökologischer Orangenplantage umgeben, in der die für Andalusien charakteristische Marmelade aus Bitterorangen erzeugt wird. Es liegt inmitten der Natur, an den Ausläufern der Berge in der Gegend Huma, im Naturgebiet El Chorro, nur 3km vom Südzugang des Königpfads “Caminito del Rey” entfernt.
Es ist die ideale Umgebung für Naturliebhaber, aber auch für alle, die Ruhe suchen und gerne sportlich tätig sind. Bergsteigen, Wanderungen, Wassersportarten stehen Ihnen zur Verfügung. Die Pension verfügt über 3 individuelle, mit jeglichem Komfort ausgestatteten Ferienhäuser, gemeinsamen Außenpool, und sowohl privaten als auch allgemeinen Aussenbereichen.

AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism

Autentical Selected



AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism

Das authentische Andalusien erleben? Hier anfragen:

Hütte für 2 Personen:


Gäste: 2
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Immobilie: Bungalow
Betten: 1
Eingang: Gemeinsam
Raum: 30m²
VTAR/MA/00376

Endeinigung: Enthalten
Abreise bis 11.00 Uhr
Kein Zugang für Rollstuhlfahrer
Kinder willkommen
Rauchen erlaubt

Hütte für 2-3 Personen:


Gäste: 2 (+1)
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Immobilie: Bungalow
Betten: 1
Eingang: Gemeinsam
Raum: 30m²
VTAR/MA/00376

Endreinigung: inbegriffen
Abreise bis 11:00 Uhr
Kein Zugang für Rollstuhlfahrer
Kinder willkommen
Rauchen erlaubt

Buchen Sie mit Autentical

Wir verwenden Your.Rentals, weil es die beste Buchungsplattform für die kleinen unentdeckten "geheimen" Unterkünfte ist.

Fragen?
Kontaktiere Elke

Buchen Sie über die Your.Rentals-Plattform in 3 einfachen Schritten:

1. Geben Sie oben Ihre Wunschtermine - und Anzahl der Gäste - ein.

2. Klicken Sie auf „Mit sofortiger Bestätigung buchen“ oder „Buchungsanfrage senden“.

3. Geben Sie Ihre persönlichen Angaben ein und klicken Sie auf „Weiter“.

Sichere Buchung über die Your.Rentals-Buchungsplattform: Seit 2007 haben über 5000 äußerst zufriedene Gäste gebucht.

Meine Geschichte:

Seit Kindheit habe ich künstliche Touristengebiete erlebt. Aber als ich versuchte Urlaube mit authentischen Erlebnissen zu gestalten, stieß ich auf große Probleme… Es war zutiefst frustrierend, ich konnte nicht davon leben und hatte Angst, alles zu verlieren.

Ich war schwach und verletzlich – es war eine schmerzhafte Zeit. Aber am Ende ist es mir gelungen – und es ist ein tolles Gefühl, das Geheimnis authentischer Ferien zu kennen. So können Sie sich auch Urlaub ohne Touristenmassen sichern – zum Glück gibt es noch Hoffnung!

Lesen Sie meine ganze Geschichte

AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism