Michael empfiehlt:



Buchen Sie mit Autentical

Sie werden den Stil, den Komfort, den Luxus und den Service dieses Resorts ganz in der Nähe der Küste lieben.

Ab 28 € /Nacht /Person

Den genauen Preis kriegen Sie auf Anfrage unten auf dieser Seite.

Elegantes und ruhiges Resort abseits des Trubels der Küste

Diese luxuriöse Ferienanlage liegt zwischen Marbella, dem Jachthafen Puerto Banús und Estepona, aber auch in der Nähe von San Pedro Alcántara und dem hübschen Bergdorf Benahavis.

Die malerischen pastellfarbenen Gebäude dieser komfortablen Ferienanlage -inspiriert vom andalusischen Baustil- sind umgeben von schön angelegten, sehr gepflegten Gärten; der Strand mit seinem kristallklaren Wasser nur wenige hunderte Meter entfernt.

Die komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen sind in warmen, eleganten Farben eingerichtet und verfügen über großzügige Wohnräume und Schlafzimmer, luxuriöse Bäder mit Hydromassage-Duschen, Terrassen mit Blick auf das weitläufige Swimmingpool und die gepflegten Gartenanlagen.
Ein perfektes Reiseziel sowohl für einen ruhigen, entspannten Urlaub, aber auch geeignet, um die umliegende Gegend voller Leben zu erkunden oder um diversen Freizeitbeschäftigungen wie Reiten, Gleitschirmfliegen, Quadbike oder Delphinbeobachtung nachzugehen.

AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism

Autentical Selected



AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism

Luxus-Wohnung

für 2-6 Personen

Fragen?
Kontaktiere Elke

Gäste: 2-6
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Immobilie: Apartment
Betten: 3
Raum: 100m²
Lizenz: A/MA/01181

Endreinigung: Enthalten
Babybett: 35€
Anreise ab 16.00 Uhr
Abreise bis 11.00 Uhr
Kein Zugang für Rollstuhlfahrer
Kinder willkommen
Rauchen erlaubt
Partys nicht erlaubt

Seit 2007 haben über 5000 äußerst zufriedene Gäste gebucht.

Meine Geschichte:

Seit Kindheit habe ich künstliche Touristengebiete erlebt. Aber als ich versuchte Urlaube mit authentischen Erlebnissen zu gestalten, stieß ich auf große Probleme… Es war zutiefst frustrierend, ich konnte nicht davon leben und hatte Angst, alles zu verlieren.

Ich war schwach und verletzlich – es war eine schmerzhafte Zeit. Aber am Ende ist es mir gelungen – und es ist ein tolles Gefühl, das Geheimnis authentischer Ferien zu kennen. So können Sie sich auch Urlaub ohne Touristenmassen sichern – zum Glück gibt es noch Hoffnung!

Lesen Sie meine ganze Geschichte

AUTENTICAL Get Away From Mass Tourism